Hallo liebe Sportkameraden und Leser

Wie zu erwarten verlief die Saison 2009/10 nur zum Teil positiv. Die erste Herrenmannschaft konnte sich in ihrer Liga halten und die Zweite stieg in die vierte Herrenkreisliga ab. Nur unsere Jugend erreichte den zweiten Tabellenplatz und darf sich mit diesem Erfolg als Vizemeister gratulieren lassen.

Im April 2010 spielten wir auch wieder unsere Vereinsmeisterschaft aus, die überwiegend durch unseren Sportkamerad Peter Oswald organisiert wurde. Nach langen und spannenden Kämpfen kamen folgende Ergebnisse heraus:

Jugend:

1. Hong

2. Tom Tom

3. Schuschei

Herren-Einzel:

1. Oswald D

2. Fleischer S.

3. Ohlsen B.

Herren-Doppel:

1. Maier/ Lipin.

2. Wager/ Byelyenky

3. Groll/ Socolly

Allen Sportkameraden ein Danke fürs faire Verhalten.

Eine Woche später folgte unsere Abteilungssitzung, die sehr schnell und sehr positiv verlief. Leider und mit großem Bedauern mussten wir uns dazu entscheiden in der nächsten Saison keine Jugendmannschaft mehr zu melden. Trotz des großen Erfolges, der der Vizemeisterschaft, waren nur noch Hong und Kannler übrig die wir aber dann in die zweite Herrenmannschaft einbauten.

In der ersten HM spielen wir mit: Ohlsen, Sommerrock, Lipin, Fleischer S., Wager, Fleischer G.

Die zweite HM tritt wie folgt an: Ammer, Oswald P., Oswald R., Haustein, Hong, Kannler, Groll, Bianco Daniel

Sämtliche Mannschaften meldeten wir auch für den Pokal an. Wir wünschen den Mannschaften viel Erfolg.

Große Geburtstage gab und gibt es bei uns 2010 noch zu feiern:

Thum Beppo wurde 75

Rüd Georg wurde 75

Byelyenky O. wurde im Mai 60

TSV Pfersee wird im Juli 125 Jahre

Fleischer Georg wird im November 50

Haustein Daniel wird im Dezember 18

Wir wünschen allen Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!!!

Genauso wie jedes Jahr war auch heuer wieder unser Maibaumfest mit Umzug. Man traf sich zur Aufstellung dann gings bald los. Ein toller Zug mit allen Abteilungen, Kindergärten und Organisationen was Pfersee zu bieten hatte. Auch unsere TT-Abteilung war vertreten. Bei Kaiserwetter war der Umzug wieder ein voller Erfolg.

Erinnern möchte ich an unsere Trainingszeiten:

Dienstag und Freitag von 18.00 Uhr bis 20:00 Uhr für die Jugend und 18:00 Uhr bis 22.00 Uhr fpr die Erwachsenen.

Bis bald uns alles Gute wünscht die Tischtennisabteilung

 

0 Comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Comment

 

You must be logged in to post a comment.