B-Juniorinnen (U17) Saison 2015/16

Auch in dieser Saison nehmen unsere B-Mädels am geregelten Spielbetrieb teil. Diesmal auf dem Kleinfeld, da einige Spielerinnen nun altersbedingt zu den Damen wechselten und die U15 wieder als eigene Mannschaft an den Start gegangen ist.
Wie bereits im vergangenem Jahr, werden wir die Bindung zum Erwachsenenbereich stärken um unsere U17 Spielerinnen für den nächsten Schritt zu wappnen.
Das 2014 ins Leben gerufene Projekt „Damen-Freizeitliga“, bei dem unsere B-Juniorinnen regelmäßig eingesetzt wurden, lief sehr vielversprechend an und war gleich in der ersten Saison von Erfolg gekrönt (Meister Freizeit-Damen Bezirksliga Schwaben).
Trainiert werden die B-Mädels von Hans Kölbl.

Trainingszeiten

Montag und Mittwoch: 17:30 – 19:00 Uhr

(Treffpunkt 15 Minuten vor Trainingsbeginn) Sportplatz des TSV Pfersee / Hessenbachstr.45

Hallentrainingszeiten in den Wintermonaten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Ansprechpartner

Hans Kölbl (Trainer) Telefon: 015773253545 Mail: hans.koelbl@web.de